Hohe Kundenzufriedenheit

« zur Übersicht

Erstmals wurde in diesem Herbst eine breit angelegte Kunden- und Partnerbefragung in der UWP Sammelstiftung durch die Firma Giudici Consulting aus Basel durchgeführt. Dabei haben uns die unterschiedlichen Stakeholder eine erfreulich hohe Kundenzufriedenheit attestiert:

Auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 6 (sehr zufrieden) landete die Gesamtzufriedenheit auf 5.60. Dieses Ergebnis bestätigt die Qualität unserer Dienstleistungen und gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin auf unserem Erfolgsweg voranzuschreiten. Die zahlreichen Einzelkommentare zu den befragten Themen sowie der Entwicklungspotentiale bieten uns die Chance, noch besser zu werden. Wir beabsichtigen, diese Befragung fortan periodisch durchzuführen und die Entwicklungen genau zu verfolgen.

« zur Übersicht
Anmelden